Start AG 47

Am 2. und 3. März hatte die AG 47 ihr erstes Seminar-Wochenende. Wie man sieht, war es ein abwechslungsreicher und gelungener Auftakt. Wir heißen alle Teilnehmer:innen herzlich willkommen und freuen uns auf die kommende Zeit mit Euch!
 
Start AG 47
 

Start AG 46

Eine neue Gruppe ist am 2. September bei Sonnenschein und guter Laune gestartet. Es wurde engagiert und motiviert gearbeitet, aber auch das gemeinsame Essen und Kennenlernen kamen nicht zu kurz. Wir freuen uns auf Euch!
 
Start von AG 46
 

Abschluss ABC 19

Juchu, der Abschluss in Systemischer Therapie ist geschafft!!
Drei lehrreiche, spannende und intensive Jahre liegen hinter der ABC 19. Besonders das letzte Jahr hat die Gruppe noch mal enger zusammen geschweißt und um viele systemische Beratungserfahrungen reicher gemacht.
Alles Gute für die Zukunft!
 
Abschluss ABC19

 


Abschluss der AG 40

 
Am 12.11.2022 hat die AG 40 hat ihre Weiterbildung mit Anne Hachtmann beendet. Ein würdiger Abschluss nach 2 intensiven gemeinsamen Jahren. Von einigen müssen wir uns erst einmal verabschieden, andere machen weiter mit dem Therapieaufbaukurs oder der Qualifizierung zum/zu Kinder - und Jugendlichen Therapeuten/in.
Herzlichen Glückwunsch allen Absolvent*nnen und alles Gute für die Zukunft.
 
 

01.11.2022

Der Umzug ist endlich geschafft!
Es war ein langer Weg: neue Räume suchen, einrichten , Unterlagen ausmisten, Kisten packen, von Refrath nach Nippes fahren und wieder einräumen. Nun ist es geschafft und das neue Büro ist richtig schön geworden.
Ab heute ist das Rifs nun unter der neuen Adresse zu erreichen:
Merheimer Str. 294
50733 Köln
Tel.: 0221 42066455
 

27.10.2022

Nach einem erfolgreichen Kolloquium hat Anke heute das 400ste Rifs Zertifikat an Heidi übergeben. Dafür gab es natürlich einen schönen Blumenstrauß von uns. Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns über das Vertrauen von so vielen Teilnehmer:innen und sagen Danke!

 

29.08.2022

Unsere zweite KiJu Gruppe hat an diesem Wochenende ihren Abschluss gemacht!
14 Kolloquien und 14 Präsentationen des eigenen Entwicklungsprozesses in drei Tagen… das war ein ganz schön volles Programm - aber so richtig gut!
Wir sind wirklich begeistert von so viel Kreativität und Enthusiasmus in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.
Alles Gute Euch Lieben!